Über

Hier seht Ihr Tim, Andrea und den Rest der Familienbande. Wir sind zu fünft und haben schon so einiges zusammen erlebt, die einen mehr, die anderen weniger, je nach Alter.
Tim und ich beschäftigen uns jetzt schon etwas länger mit dem Thema Kinder und Familie. Genauer gesagt  seit mehr oder minder 13 Jahren. In der Zeit haben wir in diversen Agenturen und Unternehmen gearbeitet, Umzüge gemeistert, verschiedene Städte bewohnt, hier Groß-, da Kleinstadt , Kinder ins Leben, dann Kindergärten und Schulen gebracht. Ein Unternehmen gegründet und uns bei all dem immer wieder auf Neues eingestellt und eingelassen.
Wer nun auch Neues mit Kindern plant und die ein, oder andere „Anregung“ sucht, kann hier nachlesen, was einen so im Leben als Familienunternehmung umtreibt. Viel Spaß in unserem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar