Empfehlungen, mal nicht von den Amazonen.

Super,

es war echt nicht so einfach ein Geburtstags-Geschenk für meinen nun 3-jährigen Neffen zu finden. Mit dieser Info würde ich normalerweise keinen Außenstehenden belästigen. Aber: Ich bin auf meiner Suche – natürlich im Netz – auf eine, wie ich finde, schöne, hilfreiche Seite gestoßen, www. kohlibri-kids.de. Dieser Buchverlag, „kohlibri“ hat eine tolle Seite rund um ausgewählte Buchempfehlungen für Kinder, alterssortiert, nach Genre und mit umfassenden Beschreibungen. Ich fands super. Und ich werde es immer wieder nutzen. Denn, es ist eben nicht diese Standartxxxxxxx, sondern Bücher mit Niveau. Toll!

für Abenteurer

Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

