Von A wie Aufmerksamkeit bis Z wie Zuwendung

Ich hab momentan aus Zeitmangel nix beizutragen, aber über eine nette Freundin habe ich dieses hier gefunden. Wirklich nett: Das ABC für Eltern, von Kinderpsychiater und Schriftsteller Paulus Hochgatterer.

Ein Auszug:

(…)

C
Eltern, die immer noch meinen, der Computer sei vor allem ein süchtig machender Krankheitserreger, sollte man fragen, warum sie ihren Kindern so wenig Realitätssinn zutrauen. (…)

http://derstandard.at/1353207324744/Der-Job-von-Eltern

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s