Jetzt habe ich`s doch getan.

Ich wollte eigentlich genau das nicht mehr tun… irgend welche Ratgeber für Mütter „bewerben“. Aber bei dem Titel kann ich nicht anders:

„Wenn man Mutter wird, ist plötzlich alles anders: Das Leben scheint nur noch aus Babygeschrei und Vollzeit-Stress zu bestehen. Da möchte man am liebsten einfach mal raus aus dem Baby-Alltag und endlich wieder relaxen! Mit 101 Tipps und Tricks bietet dieses ultimative Handbuch für junge Mütter dazu viele witzige Ideen und die grundsätzliche Botschaft: Entspann dich doch mal, Mama!“

Ich habe es bei meinen Recherchen im Netzt gefunden. Ich hab`s noch nicht gelesen, werde es mir aber auf jeden Fall genehmigen. Kann jemand schon darüber berichten?

Kommentar verfassen

