Baby schlaf: auch lesenswert

Jedes Kind kann schlafen? Was machen wir dann falsch? Es ist immer beruhigend sich zu versichern, dass man nicht allein mit seinen Problemen ist. Und dass es eben nicht so einfach und bei allen gleich und sowieso müsse man sich doch nur mal hinsetzen und die Dinge besprechen und dann mit Konsequenz . . . Wenn das Baby also nicht schläft und ihr besorgt seid und morgens zunehmend in der Kaffeetasse einnickt, kann ich den folgenden Artikel empfehlen:

http://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/kinder-und-jugendpsychiatrie-die-schlaflosen-jahre-11537533.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s